Wir begrüßen u
nseren neuen Zahnarzt, 
Lukas Schuffelen

Das Zahnärz­te­team des Zentrum für Zahnheil­kunde Moers ist ab dem 01.09.2022 endlich wieder ein Vierge­spann! 

Neben Dr. Ulrich Riekeberg, Dr. Anil Öztunali und Dr. Merve Karahisarlioglu ist nun auch unser neuer Kollege Lukas Schuffelen im Zentrum für Zahnheilkunde Moers für Ihre Mundgesundheit im Einsatz - Herzlich willkommen im Team!

Herr Schuffelen hat sein Studium der Zahnheilkunde an der Georg-August-Universität in Göttingen in der Regelstudienzeit und mit Bravour gemeistert. Seine Dissertationsschrift zur Erlangung des Doktorgrades, in der er sich mit der Lebensqualität von Patienten unter Bisphosphonat-Medikation beschäftigt, bereitete er bereits parallel zum Studium vor. 

Auf Grund seiner Erfahrungen, die er während seiner Studienzeit durch regelmäßige Praktika in einer oralchirurgischen Praxis in seiner Heimatstadt Kempen sammeln konnte, bringt er neben den im Studium erlangten zahnärztlichen Fähigkeiten ein umfangreiches Wissen in Bezug auf die praktische Umsetzung komplexer Behandlungsabläufe mit. Weitere seiner Tätigkeitsschwerpunkte sind die ästhetisch-restaurative Zahnheilkunde und die besonders effiziente Behandlung von Erkrankungen im Zahninneren (Endodontie).

Wir freuen uns, in Herrn Schuffelen nicht nur einen sehr motivierten und talentierten, sondern auch einen überaus freundlichen und empathischen Kollegen gefunden zu haben. Unser Team und unsere Patienten sind von seiner Kompetenz, seiner professionellen und zugleich offenen Art und seinem positiven Auftreten begeistert.

Wir wünschen Herrn Schuffelen einen erfolgreichen Start in unserer Praxis und freuen uns auf eine gute, vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit!